Laufabzeichen 2024

Bei bestem Laufwetter haben die Schülerinnen und Schüler heute ihre Ausdauer unter Beweis gestellt. Für das Lauabzeichen der Stufe 1 mussten 15 Minuten absolviert werden. Wer 30 Minuten gelaufen ist hat die Leistung für die Stufe 2 erfüllt. Nach 60 Minuten hat man das Abzeichen der Stufe 3 erworben.

Dabei haben es mehr als die Hälfte der Kinder aus der 3. und 4. Klasse geschafft 60 Minuten lang ohne Pause zu laufen! Nach dem Lauf gab es eine Stärkung an der Versorgungsstation. Hierfür bedanken wir uns beim Förderkreis der Grundschule!

Lauffest 2024 (DO, 23. Mai 2024)

Do, 23. Mai 2024