Schulfest

Heute gab es an unserer Schule ein besonderes Ereignis, auf das sich alle gefreut haben. Wir haben ein Schulfest gefeiert. Zu Beginn hat Frau Renken die Kinder und alle anderen Gäste auf dem Schulhof begrüßt und Frau Buhr hat alle beim gemeinsamen Singen des Bernard-Rein-Schulhits mit der Gitarre begleitet.

In der ganzen Schule roch es nach Popcorn, das der Förderverein in der Popcornmaschine frisch zubereitet hat. In Raum 3 entstand dank der Mithilfe und Spenden unserer Eltern riesiges Buffet mit vielen Leckereien. In den Klassen wurden verchiedene Spielstationen, wie z.B. Dosenwerfen, Fühlboxen, Jonglieren und vieles mehr, angeboten. Nach jeder Station konnten die Kinder einen Stempel für den Laufzettel bekommen. Für einen vollständig ausgefüllten Laufzettel gab es am Ende eine Belohnung.

Auch wenn das Fest aufgrund der unsicheren Wetterverhältnisse nicht draußen stattfinden konnte, hatten alle viel Spaß.

Schulfest 2024 (DO, 26. September 2024)

Do, 26. September 2024