Popcorn Aktion

Am Freitag, 19.04.24, gab es an unserer Schule mal wieder eine besondere Aktion: Frau Segelken und Frau Kunze vom Förderverein unserer Schule stellten eine Popcorn Maschine auf und bereiteten leckeres Popcorn zu. Für 50 Cent durfte sich jedes Kind eine Tüte Popcorn kaufen. Der Duft des frischen Popcorns zog den ganzen Vormittag durch das Schulgebäude und alle Kinder waren eifrig am knuspern. Vielen Dank für die tolle Aktion!

Die EInnahmen solcher Aktionen nutzt der Förderverein, um unsere Schule zu verschönern. Das neueste Beispiel hierfür sind die bunten Zahlen an den Treppenstufen im Treppenhaus, mit denen der Zahlenraum bis 100 spielerisch erlernt werden kann.

Popcornaktion April 24 (FR, 19. April 2024)

Fr, 19. April 2024